Kontaktformular

 

Wie können wir Ihnen heute helfen?

  • Ich möchte meine persönlichen Daten aktualisieren
  • Ich möchte mich von Ihren kostenlosen E-Mails abmelden
  • Ich möchte mein Abonnement beenden
  • Ich erhalte Ihre E-Mails nicht
  • Ich kann mich nicht einloggen
  • Ich habe eine Frage an den Redakteur
  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung
  • Ich hätte gerne nähere Informationen zu meiner Rückerstattung
  • Ich möchte eine Beschwerde einreichen
  • Ich brauche Hilfe bei Sonstigem

Willkommen zur interaktiven Online-Hilfe

Hier finden Sie Lösungen zu den häufigsten Problemen. Suchen Sie Ihre Problem in der Liste, um weitere Informationen zu erhalten.

Sollte ihr Problem nicht aufgeführt sein, gehen Sie zum Abschnitt „Ich brauche Hilfe bei Sonstigem“ und senden Sie uns eine Nachricht . Sie können uns auch telefonisch unter +49 (0)228 – 9550 430 erreichen.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten ändern wollen, bearbeiten Sie die entsprechenden Felder und klicken Sie unten rechts auf „Senden“.

Möchten Sie eines Ihrer Abonnements beenden, rufen Sie uns bitte unter

+49 (0)228 – 9550 430 an.

Wenn Sie sich von einem unserer kostenlosen Informationsdienste abmelden möchten, wählen Sie bitte im Feld "Produkt" den entsprechenden Newsletter und klicken Sie dann auf „Abmelden“.

Um sicher zu gehen, dass Sie keine Ausgabe Ihres Abonnements verpassen, raten wir Ihnen, uns in Ihr E-Mail-Adressenbuch  beziehungsweise Ihre Kontaktliste aufzunehmen.

So können Sie sicher sein, dass die E-Mails nicht im Spam-Ordner landen.

Tippen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld unten und wir werden Ihnen die Anleitung zum Einloggen zuschicken.



Bei Fragen an einen unserer Redakteure, füllen Sie einfach das unten angegebene Formular aus.

Wie Sie sich vorstellen können, bekommen unsere Redakteure viele Fragen. Leider können wir nicht garantieren, dass Ihre Fragen persönlich beantwortet werden. Aber wir versprechen, dass Ihre Frage gelesen und versucht wird, Sie zu beantworten.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte das Formular unten. Ihre Anfrage wird direkt von unserem Kundendienst bearbeitet.

Wir werden Ihnen umgehend eine Eingangsbestätigung mit einer Kopie Ihrer E-Mail schicken. So wissen Sie, dass Ihre Anfrage uns erreicht hat.

Sie können das unten angegebene Formular benutzen, um sich über den Status Ihrer Rückerstattung zu informieren.

Ihre Anfrage wird direkt von unserem Kundendienst angenommen und Sie bekommen eine E-Mail mit Ihrem Rückerstattungs-Status.

Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie bitte das unten angegebene Formular aus.

Wir werden Ihnen umgehend eine Eingangsbestätigung mit einer Kopie Ihrer E-Mail schicken. So wissen Sie, dass Ihre Anfrage uns erreicht hat.

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie das unten angegebene Formular direkt an uns senden.